bravA

Macht euer Magazin doch selber!
 
StartseiteGaleriePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Erstausgabe der bravA ist da! PDF kann ab sofort heruntergeladen werden.
Chat
Chatbox
Die neuesten Themen
» junge linke: Weihnachtsgrüße
von jemand Fr Dez 30, 2011 11:43 am

» junge linke: Gentrification
von jemand Fr Dez 30, 2011 11:28 am

» bravA Fleyer, Banner für Verlinkung , usw..
von Runyu Fr Jun 10, 2011 7:58 pm

» Small Talk
von Runyu So Mai 22, 2011 5:28 pm

» bravA#1 ist da!
von Runyu Sa Mai 07, 2011 1:42 pm

» Interview mit Anarchys von AnarchyX / Musik/Kultur
von Runyu Mi Mai 04, 2011 1:18 pm

» Redaktionsschluss
von Runyu Mi Mai 04, 2011 1:15 pm

» Termine/Projekte
von Runyu Mi Mai 04, 2011 1:07 pm

» Was tun gegen Spitzel? / anarch. Alltag (mit Hinweis zu Artikel "Zwei weitere Spitzel")
von Runyu So Apr 17, 2011 2:14 pm

Links
 
The Unity
 
noch mehr gute Zeitungen ;)
 
 
 
Direkte Aktion - anarchosyndikalistische Zeitung
 
 
free forum
 
free forum
 
free forum
 
free forum
 
 
free forum
 
weitere Links:
free forum
Credits
Concept, bravA & visuals © Runyu
Posts & bravA articles © their respective owners
Header image © Runyu
 
wenn ihr was kopieren wollt oder so einfach fragen, is kein Problem.
 
Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg in seiner unendlichen Weisheit die logische und nachvollziehbare Entscheidung getroffen, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, da dies schlicht unmöglich ist. Die entscheidung des LG bleibt trotzdem unverständlich. (Ihr habt se wohl nicht mehr alle?!)

Austausch | 
 

 Hi an alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Runyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Hi an alle   Fr Nov 12, 2010 7:29 pm

Hi an alle
Ich bin Flo und ich beschreibe mich jetzt einfach mal als libertären, zenbuddhistischen, anarchokommunistischen Ökopunkpazifist... sozusagen die eierlegende Wollmilchsau XD
Schön das mittlerweile auch User hier sind... allein macht das ja keinen Sinn.
Musikalisch bin ich so bei Projekt Schwarz-Rot, Wizo, Rise Against, Betontod, den Toten Hosen, usw... zu finde.
Mach japanisches Buijnkan Ninjutsu, guck mir Avatar immer und immer wieder an, hab ne Schwäche für mittelalterliche Schwerter und schreibe auch gerne...
das wars von mir, ihr könnt euch auch vorstellen.
Wünsche euch noch viel Spaß und hoffe dass wir bald auch noch mehr werden Smile

_____________________________________
"Die Leute fürchten das Chaos. Aus Furcht vor dem Chaos werden sie am Ende in Kellern unter ausgebombten Häusern hocken [...] aber es wird Ordnung herrschen und sie werden fast gar nichts zu denken brauchen"
-Brecht

Che ist scheiße. Durruti war besser. Sozialismus geht nur ohne Staat Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://braveanark.forumieren.com
AnARchie-Zecke
Anarchist
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : black block

BeitragThema: Re: Hi an alle   So Nov 14, 2010 9:01 pm

moin ihr anarchos
ich bin de thibaut(tibo) un bin ne Anarchiezecke
ich hoff ma dass jedem des wort zecke bekannt is
bin en punk un hör zur zeit:
AndiOliPhilipp,Böhse Onkelz,Betontod,Die Kassierer,Die Toten Hosen,Dödelhaie,Freiwild,GBH,Knochenfabrik,Rancid,Rawside,Schleimkeim,Slime,Terrorgruppe,The Casualties,The Unseen,The Adicts,Toxoplasma,Würmtalzecken

in meiner freizeit bin ich pfadfinder,fahr BMX un bin bei de kumpelz,ansonsten lebe ich für un mit meiner musik un vertrete meine anarchistische meinung
aso ich interessier mich auch ziemlich fürs mittelalter vor allem für die waffen
mal gespannt was man hier noch so für anarchos antreffen wird wenn ihr also so cool wärt euch uns vorzustelle wär des gechillt Wink

Abschlussworte:
PUNK PUNK PUNK
Anarchy for germany
And the whole fucking World!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki-Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 19

BeitragThema: Re: Hi an alle   Fr Dez 03, 2010 1:07 pm

Hallo ich bin die Kiki....
Ich bin Punk rocker,und auch ein ökofreak....kann man sagen....
un ich hör so Die ärzte und Oomph!,sondtracks usw...
Ich lese sehr gerne manga (Vampire Knight ^^)
Ich liebe fantasy allgemein und hasse hopper und tierquäler mehr als alles andere..
naja was noch...wenn jemand was gegen die umwelt tiere uund meine szene freunde sacht werde ich sehr schnell aggresiev und....nja man sollte s halt nich machen sonst lernt man mich mal kennen xD sonst bin ich aber nett....

joa ich wünsche euch alle viel spass im leben und ...joa Schönen Gruß an alle ^-^ Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AnARchie-Zecke
Anarchist
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : black block

BeitragThema: Re: Hi an alle   Sa Dez 04, 2010 9:37 am

moin moin kiki
bist die erste seit nem knappen monat die sich hier am forum beteiligt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runyu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Hi an alle   Sa Dez 04, 2010 9:50 am

Ja leider sin die meisten User hier nicht so.... *reusper* aktiv... naja, die meisten kenn ich von wkw und die ham alle wenig zeit...

_____________________________________
"Die Leute fürchten das Chaos. Aus Furcht vor dem Chaos werden sie am Ende in Kellern unter ausgebombten Häusern hocken [...] aber es wird Ordnung herrschen und sie werden fast gar nichts zu denken brauchen"
-Brecht

Che ist scheiße. Durruti war besser. Sozialismus geht nur ohne Staat Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://braveanark.forumieren.com
AnARchie-Zecke
Anarchist
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : black block

BeitragThema: Re: Hi an alle   Sa Dez 04, 2010 9:52 am

tja
das gute wkw^^
ja ich hab grad bissl stress wegen schule
ich müsst eig jetz englisch lerne aber des kann ich in 10 minute au noch mache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hi an alle   

Nach oben Nach unten
 
Hi an alle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» E-Cards für alle Anlässe
» Wenn alle nur Asylanten Sprachen verstehen & einer Deutsch spricht - nennt man dies Wiener Unterricht / Integration a la SPÖ
» Herzliche Grüße an alle
» Der Satz "Tötet alle Christen" ist NICHT strafbar
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bravA :: Off Topic :: Community, Small Talk :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: