bravA

Macht euer Magazin doch selber!
 
StartseiteGaleriePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die Erstausgabe der bravA ist da! PDF kann ab sofort heruntergeladen werden.
Chat
Chatbox
Die neuesten Themen
» junge linke: Weihnachtsgrüße
von jemand Fr Dez 30, 2011 11:43 am

» junge linke: Gentrification
von jemand Fr Dez 30, 2011 11:28 am

» bravA Fleyer, Banner für Verlinkung , usw..
von Runyu Fr Jun 10, 2011 7:58 pm

» Small Talk
von Runyu So Mai 22, 2011 5:28 pm

» bravA#1 ist da!
von Runyu Sa Mai 07, 2011 1:42 pm

» Interview mit Anarchys von AnarchyX / Musik/Kultur
von Runyu Mi Mai 04, 2011 1:18 pm

» Redaktionsschluss
von Runyu Mi Mai 04, 2011 1:15 pm

» Termine/Projekte
von Runyu Mi Mai 04, 2011 1:07 pm

» Was tun gegen Spitzel? / anarch. Alltag (mit Hinweis zu Artikel "Zwei weitere Spitzel")
von Runyu So Apr 17, 2011 2:14 pm

Links
 
The Unity
 
noch mehr gute Zeitungen ;)
 
 
 
Direkte Aktion - anarchosyndikalistische Zeitung
 
 
free forum
 
free forum
 
free forum
 
free forum
 
 
free forum
 
weitere Links:
free forum
Credits
Concept, bravA & visuals © Runyu
Posts & bravA articles © their respective owners
Header image © Runyu
 
wenn ihr was kopieren wollt oder so einfach fragen, is kein Problem.
 
Hinweis:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg in seiner unendlichen Weisheit die logische und nachvollziehbare Entscheidung getroffen, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben, da dies schlicht unmöglich ist. Die entscheidung des LG bleibt trotzdem unverständlich. (Ihr habt se wohl nicht mehr alle?!)

Austausch | 
 

 Hi Leute !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anarchyes

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.12.10
Ort : Berlin

BeitragThema: Hi Leute !   Fr Dez 17, 2010 5:51 pm

Ich bin Anarchyes und der Leadsaenger von der Band "AnarchyX". Ich mache auch neue Songs und Texte und bin wohl auch sowas was man Musikproduzent nennt. cheers

Ich hatte mein/unser neues Album hier vorgestellt :

"The Feat.Projects - Help for a Haiti" mit AnarchyX

Wir machen so eigentlich in allen moeglichen Genren was. Sind also nicht beschraenkt auf Punk oder Rock. Machen wir aber auch :

z.B. Hoerprobe : "Free Jerome"

Ja, ok...bis denne dann.

Anarchyes Punk
The Website of AnarchyX

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anarchyx.site90.com/
AnARchie-Zecke
Anarchist
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 21
Ort : black block

BeitragThema: Re: Hi Leute !   Sa Jan 08, 2011 9:22 pm

ich wollt mir grad anheere was ihr so schafft aber ich find dich net bei youtube
kannst du mir ma en link gebn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hi Leute !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland: GEISTESKRANKER Haß von EIGENEN Land & Leute is GEIL! Dumme Ausländer rein!
» LINKE und ihre irrationale Nazi Propaganda: Mega Krise setzt keine Leute frei & Facharbeiter is jeder
» Gibt es Vorahnungen ?? Was meint Ihr ??
» Kleider machen Leute ...
» Mehr Gemunkel über Hawaii 5-0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bravA :: Off Topic :: Community, Small Talk :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: